Gespräch & Seelsorge

Gespräche - jederzeit

Manchmal tut es gut, Gedanken und schwere Herzen laut auszusprechen. Was Sie Pfarrerin Jeremias-Hofius erzählen, bleibt bei ihr. Wann Sie es ihr erzählen, das sprechen Sie mit ihr ab. Ob Sie etwas erzählen wollen, liegt bei Ihnen. Was Sie genau im Gespräch klären wollen, auch das legen Sie fest.

So erreichen Sie Frau Jeremias-Hofius

Gespräche - auf dem Schwätzbänkle

Zwischen Frühjahr und Herbst gibt es auch einmal im Monat sonntags die Möglichkeit, Pfarrerin Jeremias-Hofius unangemeldet auf ihrem Schwätzbänkle zu treffen. Die Termine werden hier aktuell bekannt gegeben.

Nächstes Schwätzbänkle

Gespräche - im Anneliese Mey Haus oder im Haus Raphael

Pfarrerin Jeremias-Hofius ist auch Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie ein Gespräch für sich oder mit einem Angehörigen im Anneliese-Mey-Haus oder im Seniorenzentrum Haus Raphael wünschen.

Gespräche - im Krankenhaus

Gespräche tun gut, wenn es Störungen gibt im Leben. Krankenhausaufenthalte können solche mehr oder minder starken Störungen sein. Pfarrerin Jeremias-Hofius kommt in der Regel dienstags und donnerstags am Nachmittag ins Krankenhaus. Entweder Sie nehmen direkt mit Ihr Kontakt auf oder geben einer der Schwestern auf der Station Bescheid.

Pfarrerin Christina Jeremias-Hofius